ANASTASIA (Band 1) gebunden "Tochter der Taiga"

ANASTASIA (Band 1) gebunden „Tochter der Taiga“

Autor: Megre, Wladimir
Verlag: Govinda
9. Auflage, November 2021
gebunden; mit 16-seitigem Bildteil
199 Seiten

Art.Nr. 20010005
ISBN 978-3-905831-17-7

 20,50

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung
Wladimir Megre hat den ersten Band der Anastasia-Reihe vollständig überarbeitet und um neue Kapitel erweitert. Die neue deutsche Ausgabe enthält zudem erstmals einen 16-seitigen farbigen Bildteil, in welchem einige Projekte in Deutschland und Russland vorgestellt werden, die im Begriff sind, Anastasias Visionen umzusetzen in eine lebendige Realität.

Band 1 der erfolgreichen Anastasia-Reihe:

Anastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nach­kommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz «paranormaler» Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat.
Kurz nach der Öffnung Russlands war die Zeit anscheinend reif, dass die Welt von der Existenz dieser Menschen erfahren sollte. So ließ es die junge Einsiedlerin Anastasia im Jahr 1994 zu, dass ein «Zivilisierter» – der Geschäftsmann Wladimir Megre aus Nowosibirsk – mit ihr in Kontakt kam und im darauffolgenden Jahr für drei Tage Zeuge ihres Lebens auf einer entlegenen Taiga-Lichtung wurde. Diese Begegnung sollte Wladimir Megres Leben grundlegend verändern.
Anastasias Person und Lebensstil provozieren Fragen zu weltbewegenden Themen wie die Herkunft des Menschen, Gesundheit, kosmische Heilkraft, richtige Ernährung, göttliche Naturverbundenheit, die Ursache von Krankheit, Hintergründe der Weltpolitik und die Zukunft der Menschheit.
Seit dem ersten Erscheinen von Band 1 in Russland (1996) hat sich dort Unglaubliches getan. Anastasias Botschaft berührte die Herzen von Millionen von Menschen, und die überwältigende Resonanz löste eine revolutionäre Dynamik aus, die mittlerweile weit über den russischen Sprachraum hinausgeht.
Bewertungen (0)
Schreibe die erste Bewertung für „ANASTASIA (Band 1) gebunden „Tochter der Taiga““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)