Göttinnentag: Zeit für Weiblichkeit

Samstag, 3. September 2022 in Osttirol

Dank altem Wissen zu neuer Weiblichkeit: Dieses Tagesseminar wird unsere Innere Göttin stärken. Wir nutzen die Energie verschiedener Kraftplätze, um uns den Themen rund um unser Frausein zu widmen.

Treffpunkt in Lienz um 9:00 Uhr, Dauer bis ca. 17:00 Uhr
Seminarleitung: Monika Zwischenberger, Diplom-Numerologin & Seelendolmetsch www.seelenzahl.at
Wertschätzungsbeitrag: € 170,00 (inklusive Verpflegung)

Weitere Details findest du in unserem Infoblatt.
Infos & Anmeldung bei Astrid +43 650 923 6 923, willkommen@kalenderliebe.at 

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit
Astrid & Monika

Outdoorseminar in Osttirol:
Altes Wissen, neue Weiblichkeit

Ein Tagesseminar, um unsere Innere Göttin zu erkennen und zu stärken.

Bitte auf Outdoorkleidung und gutes Schuhwerk achten, da wir den ganzen Tag im Freien sind.

Bei Regen Ersatztermin. Ladies only.

Kraftplätze aktivieren schlummernde Bereiche im Energiefeld des Menschen. Diese Kraftplätze wollen wir nutzen, um uns den Themen rund um unser Frausein und die neue Weiblichkeit zu widmen. An fünf verschiedenen Kraftorten in Osttirol stellen wir uns unseren inneren Hürden und stärken unsere wahre Frauenkraft. Die fünf Elemente helfen uns dabei.

Bitte auf Outdoorkleidung und gutes Schuhwerk achten, da wir den ganzen Tag im Freien sind. (Bei Regen Ersatztermin. Ladies only.)