Kraftplatz-Seminar Kals (Osttirol)

Kraftplätze & Altes Wissen

12. bis 16. Juni 2024, Kals in Osttirol (AT)

Für Menschen, die sich selbst und das Leben besser verstehen möchten: Innere Berge versetzen mit Seelenarbeit, Familienstellen und der Kraft der Natur.

Seminarpreis: € 880,00 (p.P.)
Freund(e)innenbonus: € 770,00 (p.P.) bei Anmeldung von 2 Personen in Doppelzimmer

Infos & Anmeldung:
Tel. +43 (0)650 / 923 6 923 (Astrid), willkommen@kalenderliebe.at 

Details und das Anmeldeformular findest du hier in unserer Seminarinfo (PDF).

Veranstalter: Verein Seelenzahl. Unterbringung: Bio-Landhaus Taurer in Kals inkl. Bio-Frühstücksbuffet, zahlbar vor Ort. Max. 10 Teilnehmer.

Jetzt anmelden – noch 7 Plätze frei.

Kraftplätze schenken uns eine ganz besondere Energie! Unser Kraftplatz-Retreat ist ein 4-Tages Seminar in Kals, am Fuße des Großglockners. Spaß und Leichtigkeit, aber auch Stille und Meditation: Alles verbindet sich zu einem Berg-Erlebnis der *besonderen* Art.

Diese Auszeit tut der Seele gut: Mit Gleichgesinnten an wunderschönen Kraftplätzen seelische Altlasten aufarbeiten und neue Energie tanken. Wir begeben uns in die Natur und nehmen Kontakt mit den feinstofflichen Welten und unserer Seele auf. Ein Genuss für alle Naturliebhaber sowie für Spiritualität und Bewusstseinsthemen offene Menschen. Liebe Männer, auch ihr seid herzlich willkommen!

 

Feedback von Teilnehmerinnen & Teilnehmern:

„Das Schönste war für mich die atemberaubende Natur, die Teilnehmer, Monika + Astrid, die hohe Energie und Liebe.“ Nicole

„Ich bin dankbar für mein Leben, dass ich bin wie ich bin und dass ihr mir wieder begreiflich gemacht habt, dass alles so sein darf wie es ist.“ Eva

„Ich werde nie vergessen, wie viel wir geweint und gelacht haben!“ Andrea

„Ich war wirklich überrascht, dass man in so einer Gruppe so toll unterstützt und getragen wird.“ Peter

„Mein Blickwinkel hat sich während des Seminars verändert auf meine eigene Stärke, die Kraft der Gedanken und wo ich meinen Fokus hinlenke.“ Annamaria

„Mich hat überrascht, wie schnell sich die Gruppe zusammengefunden hat – wie eine neue Familie mit ganz viel Vertrauen!“ Tina

„Mir wird ewig in Erinnerung bleiben: die Herzlichkeit, das Vertrauen, das Lachen!“, Miriam

„Ich werde nie vergessen… die Fülle aus der wir schöpfen durften, Mutter Erde mit dem Rauschen des Wassers, die unglaubliche Kraft der Plätze und des Großglockners.“ Elborg

„Ich war wirklich überrascht, wie schnell wir eine Gemeinschaft waren.“ Sabine

 


Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)