Team

Der Wochenplaner Kalender des alten Wissens wird seit 2012 von Unternehmerinnen aus Osttirol und Kärnten kreiert und produziert.

Die Herausgeberinnen

  • Monika Zwischenberger (Dipl. Numerologin & Dipl. Mentaltrainerin aus Nikolsdorf/Osttirol, www.seelenzahl.at)
  • MMag. Astrid Fallosch (Kommunkationsfachfrau & Marketing-Coach aus Villach, www.logocoach.at)

greifen auch im Business gern auf bewährtes Wissen aus weltlichen, geistigen und spirituellen Lebensbereichen zurück.


Dieser Business-Kalender ist aus dem persönlichen Bedürfnis heraus entstanden, spirituelle Elemente in unser Business-Leben zu integrieren. Wir sind davon überzeugt, dass alltägliche Abläufe so auf ganz einfache Weise erleichtert werden und dass wir der lauernden Stressfalle ruhig ein Schnippchen schlagen dürfen. Hat Sie die Hektik wieder mal eingeholt? Dann lassen Sie Ihre Augen auf einem der Energiebilder ruhen, stellen Sie sich vor, an einen dieser wunderbaren Orte einzutauchen.

 

MMag.a Astrid Fallosch, Logocaoch

www.logocoach.at

Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun!

Alles ist möglich, wenn wir es uns nur trauen, wenn wir uns selbst vertrauen und unser Herz immer wieder fragen, was es wirklich wirklich will. Meine Bestimmung leben, das gelingt mir mehr und mehr. Dieses Vertrauen in das Leben und altes Wissen unserem Netzwerk weiter zu geben, empfinde ich als meine Aufgabe. 

Transparent, nachhaltig und wert.voll kommunizieren, Werte in die Unternehmenskommunikation einbauen und Ermöglicher sein, diese vermehrt zu leben ist nach wie vor meine Berufung.

 

Monika Zwischenberger, Dipl. Numerologin & Mentaltrainerin

www.seelenzahl.at

Beinahe täglich erlebe ich in meiner Praxis Seelenzahl, dass mich meine Klienten überrascht fragen, warum weißt Du das denn? Oder: DAS alles siehst Du aus den Zahlen?

Ja, die Numerologie ist ein unglaublich spannendes (Selbst-)Erfahrungsmedium, denn in unserem Geburtsdatum ist die Bedienungsanleitung unseres Lebens codiert. Wir müssen sie nur einfach lesen!

Wenn Du so willst, dann bin ich eigentlich Dolmetscher, Seelendolmetscher, denn ich kann die wahren Bedürfnisse deiner Seele lesen. Und wenn man endlich versteht, warum wir hier auf dieser Erde, in diesem Leben, in dieser Familie, in dieser Firma ... stecken, dann erst kann man wirklich agieren, nicht nur reagieren. Dann wird es auf einmal viel leichter zu erkennen, zu durchschauen und für sich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Man wird handlungsfähig, man spürt seine wahre Kraft und Stärke und ist nicht mehr hilflose Marionette im Spiel der "Machenschaften".

Zusätzlich ist mein Wesen durchtränkt von der Indischen Lehre von Sri Kaleshwar, bei dem ich dankenswerter Weise 5 Jahre an seiner Seelenuniversität studieren durfte. Gemeinsam mit meinen Klienten erkennen wir also nicht nur den Seelenplan, die Karmaaufgaben und die Talente eines Jeden, sondern wir sind in der Lage, Verstrickungen zu lösen und damit den Weg frei zu machen.

Über jedes Kennenlernen freue ich mich ganz besonders!

 

Gerlinde Herrnegger, Astrologin

www.inharmony.at

Es muss wohl irgendwann in meiner Jugendzeit gewesen sein, dass mich die Astrologie gefangen genommen hat...den Beweis dafür habe ich vor einigen Jahren bekommen, als ich mitten unter meinen alten Schulbüchern auch ein Buch über den "Wassermann" gefunden habe. 

Diese Entdeckung war sicher mit Ausschlag gebend dafür, dass ich im Jahre 2007 eine Grundausbildung in Astrologie im Institut Grain in Bruneck absolviert habe. Anschließend habe ich mich über einige Jahre hindurch intensiv in Eigenstudium weitergebildet und Schwerpunkte erarbeitet, die meine Beratungen kennzeichnen:

In unserer schnelllebigen Zeit wird dem Sinn des Lebens und unserer Lebensaufgabe immer mehr Bedeutung beigemessen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und widme diesem Thema besonders viel Aufmerksamkeit – teils in meinen persönlichen und telefonischen Beratungen als auch in der ganz speziellen schriftlichen Persönlichkeitsanalyse.

 

Unterschiede verbinden

Das können wir gerne bestätigen! Nicht nur unsere äußeren Erscheinungsbilder sind grundverschieden (siehe Foto, das mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist ;-). Jede von uns bringt einen völlig anderen Hintergrund mit, privat, beruflich, geistig. Und dennoch haben wir uns gefunden, denn wir ergänzen uns perfekt. Wir sind neugierig und offen für andere Denkweisen und Konzepte. Eine einzige allumfassende Wahrheit, die gibt es für uns nicht.

Die Gründerinnen des Kalenders (von links): Astrid Fallosch, Monika Zwischenberger und Kerstin Brodegger (Mit-Gründerin, Innenarchitektin und Feng Shui Expertin) 

Nach oben ↑