Team

Der Wochenplaner Kalender des alten Wissens wird von Unternehmerinnen aus Osttirol und Kärnten kreiert und produziert. Der Kalender 2018 ist bereits die sechste Ausgabe in Folge. 

Die Herausgeber- & Gründerinnen

  • Monika Zwischenberger (Gründerin & Herausgeberin, Numerologin, Nikolsdorf/Osttirol www.seelenzahl.at)
  • Ing. Kerstin Brodegger (Gründerin, Innenarchitektin, Salzburg www.virtual-interiors.at)
  • MMag. Astrid Fallosch (Gründerin & Herausgeberin, Werbe- und PR-Fachfrau, Villach www.greeneyes.at)

greifen auch im Business gern auf bewährtes Wissen aus weltlichen, geistigen und spirituellen Lebensbereichen zurück.

Dieser Business-Kalender ist aus dem persönlichen Bedürfnis heraus entstanden, spirituelle Elemente in unser Business-Leben zu integrieren. Wir sind davon überzeugt, dass alltägliche Abläufe so auf ganz einfache Weise erleichtert werden und dass wir der lauernden Stressfalle ruhig ein Schnippchen schlagen dürfen. Hat Sie die Hektik wieder mal eingeholt? Dann lassen Sie Ihre Augen auf einem der Energiebilder ruhen, stellen Sie sich vor, an einen dieser wunderbaren Orte einzutauchen.

MMag.a Astrid Fallosch, Agentur greeneyes

www.greeneyes.at

Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun!

Alles ist möglich, wenn wir es uns nur trauen, wenn wir uns selbst vertrauen und unser Herz immer wieder fragen, was es wirklich wirklich will. Meine Bestimmung leben, das gelingt mir mehr und mehr. Dieses Vertrauen in das Leben und altes Wissen unserem Netzwerk weiter zu geben, empfinde ich als meine Aufgabe. 

Transparent, nachhaltig und wert.voll kommunizieren, Werte in die Unternehmenskommunikation einbauen und Ermöglicher sein, diese vermehrt zu leben ist nach wie vor meine Berufung.

Ing. Kerstin Brodegger, Innenarchitektin

www.virtual-interiors.at

Schon immer habe ich gewusst, dass es „mehr“ zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere fünf Sinne wahrnehmen können. Und der Wissensdurst dahingehend war auch schon immer ein Teil von mir.

Ein Wink des Schicksals hat mich in einer schwierigen beruflichen Zeit zu einer mittlerweile sehr guten Freundin, Monika Zwischenberger, geführt. Sie hat mir aufgezeigt, dass ich meinen Beruf und die Leidenschaft als Innenarchitektin in Leichtigkeit mit meiner Berufung in Einklang bringen kann. Meine Berufung, Menschen ein harmonisches Zuhause, ein motivierendes und erfolgreiches Arbeitsumfeld zu schaffen. Nur ein Tag voller Gespräche wies mir die Richtung. Nun bin ich stetig am Weg, meinem Tao.

Monika Zwischenberger, Numerologin

www.seelenzahl.at

Numerologie ist das Spannendste, was mir in diesem Leben passiert ist. Zugegeben, Mathematik und Co waren schon von Kindheit an meine Lieblinge. Zu den Zahlen habe ich ein „Naheverhältnis“. Aber erst, als ich mit den Schwingungen der Zahlen in Berührung kam, hat sich für mich so ziemlich alles geändert.

Im wunderschönen Glastonbury (Avalon) in England traf ich eine Frau, meine spätere Numerologielehrerin, welche mir, obwohl sie mich nicht kannte, innerhalb von kürzester Zeit mein ganzes Leben anhand meines Geburtsdatums erklärte. Ich war hin und weg und wollte unbedingt wissen, wie das denn funktioniert, denn wissenshungrig und neugierig war ich schon immer. So begann ich bei ihr, kurz darauf die Ausbildung zur Numerologin. Später kamen noch zwei andere ausgezeichnete Lehrerinnen in Numerologie dazu.

Heute unterrichte ich selber. Meine KursteilnehmerInnen sind jedes Mal unglaublich fasziniert, was denn alles so aus den Zahlen zu lesen ist.

Gerlinde Herrnegger, Astrologin

www.inharmony.at

Es muss wohl irgendwann in meiner Jugendzeit gewesen sein, dass mich die Astrologie gefangen genommen hat...den Beweis dafür habe ich vor einigen Jahren bekommen, als ich mitten unter meinen alten Schulbüchern auch ein Buch über den "Wassermann" gefunden habe. 

Diese Entdeckung war sicher mit Ausschlag gebend dafür, dass ich im Jahre 2007 eine Grundausbildung in Astrologie im Institut Grain in Bruneck absolviert habe. Anschließend habe ich mich über einige Jahre hindurch intensiv in Eigenstudium weitergebildet und Schwerpunkte erarbeitet, die meine Beratungen kennzeichnen:

Allem voran sind es die Elemente Erde - Feuer - Wasser - Luft, die meiner Meinung nach großen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben. Durch meine Kenntnisse im energetischen Bereich und als Entspannungstrainerin gebe ich wertvolle Tipps, wie man mit einfachen Hilfsmitteln viel dazu beitragen kann, um ein ausgewogenes Gleichgewicht der Elemente zu erarbeiten

In unserer schnelllebigen Zeit wird dem Sinn des Lebens und unserer Lebensaufgabe immer mehr Bedeutung beigemessen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und widme diesem Thema besonders viel Aufmerksamkeit – teils in meinen persönlichen und telefonischen Beratungen als auch in der ganz speziellen schriftlichen Persönlichkeitsanalyse „Meine Lebensaufgaben“, welche eine astrologische Charakterbeschreibung mit einem aufgabenorientierten Arbeitsteil kombiniert und so ermöglicht, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpfen kann – ganz nach dem Motto: Du bist nur dann du, wenn du sein kannst, wie du bist!

Bei der Bestimmung der aktuellen Zeitqualität geben für mich "Glücksplanet" Jupiter, "Prüfer und Bremser" Saturn und "Erneuerer" Uranus den Ton an – um wie vieles leichter ist es doch, auf große Umbruchphase des Lebens vorbereitet zu sein, wenn man mit diesen Planetenenergien vertraut ist und das astrologische Frühwarnsystem in Anspruch nimmt. Auf Wunsch bin ich in diesen Wendezeiten auch energetisch tätig und wähle mit Ihnen gemeinsam die richtigen Bachblüten, Aromaöle oder Heilsteine aus.

 

Künstlerfotos 2017 gespendet von Fotokünstler Martin Steiner (www.conceptsteiner.com) aus Villach und Gerhard Hohenwarter aus Spittal an der Drau.

 

Unterschiede verbinden

Das können wir gerne bestätigen! Nicht nur unsere äußeren Erscheinungsbilder sind grundverschieden (siehe Foto, das mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist ;-). Jede von uns bringt einen völlig anderen Hintergrund mit, privat, beruflich, geistig. Und dennoch haben wir uns gefunden, denn wir ergänzen uns perfekt. Wir sind neugierig und offen für andere Denkweisen und Konzepte. Eine einzige allumfassende Wahrheit, die gibt es für uns nicht.


Nach oben ↑