Mit Liebe gemacht!

Als wir 2012 die Entscheidung trafen, einen ganz besonderen Kalender auf den Markt zu bringen, war eines sicher: Die wichtigste Zutat würde LIEBE sein.

Gesagt. Getan. Jedes Jahr bringen wir erneut einen bis ins Detail mit Liebe gestalteten „Kalender des alten Wissens“ heraus. Und wenn wir von unseren treuen Fans und lieben Kunden bestätigt bekommen, dass sie die Liebe in unseren Produkten spüren, so ist das das schönste Geschenk, das sie uns machen können!

Mit Liebe gemacht:

  • Unsere Fotos sind aus unserem Privatfundus von ganz besonderen Orten oder Geschenke von Freunden und Fans
  • Die Sprüche und Weisheiten sind mit Bedacht ausgesucht. In den Kalender kommt nur, was uns selbst gut tut
  • Die astrologischen Aspekte sind mit viel Liebe und Genauigkeit von unserer Gerlinde Herrnegger aufbereitet
  • Ebenso die Portaltage, die von Veronika Haider äußerst achtsam zusammengestellt werden
  • Der Mondkalender und die Tageschwingung werden jedes Jahr mit viel Fachwissen und  Detailtreue von unserer Monika gestaltet
  • Der Druck und die Produktion gehen in der nachhaltigsten Druckerei Österreichs über die Bühne! Der Sitz von Gugler, der weltweit ersten Cradle to Cradle Druckerei,  ist nicht in einem Billiglohnland, sondern in Melk, in Österreich!
  • Verpackung und Versand werden vom Hausherren selbst erledigt. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail verschickt unser Franz (siehe Foto) eure Pakete.

Was immer wir tun und welche Produkte wir uns noch einfallen lassen werden: Sie werden so liebevoll und achtsam als möglich gestaltet und produziert.

 

Von Herzen,

Astrid & Monika

 

 


Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)