Armin Risi/Sophia Pade "Make That Change" gebunden

Armin Risi/Sophia Pade „Make That Change“ gebunden

Autoren: Pade, Sophia / Risi, Armin
Verlag: Govinda
2., aktualisierte Auflage, Januar 2019
gebunden, mit Lesebändchen und Illustrationen
694 Seiten

Art.Nr. 20320100
ISBN 978-3-905831-46-7

 24,90

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

.

Bewertungen (1)
  1. Birgit,

    Es ist wie eine Rückblende in meine Jugend, Erinnerungen an meine damaligen Wahrnehmungen um den ganzen Hype von MJ im Vergleich/in Verbindung mit dem jetzigen Bewusstsein meiner gesammelten Erfahrungen & nach dem Lesen dieses Buches.
    Gleichzeitiges Empfinden von Machtlosigkeit gegenüber den Macht orientierten Systemen + der herrschenden Korruption.
    Aber auch das Empfinden von Hoffnung, weil es immer schon & immer wieder Menschen gibt, die diese Hoffnung fördern.
    Auch wenn sie nicht mehr physisch unter uns sind, die Erinnerungen an sie sind lebendig – Dank der Technologien des 20igsten Jahrhunderts.
    Musik mit ihren Worten & Melodien ist so kraftvoll, tröstet, versprüht Freude & noch vieles mehr.
    Die Künstler transportieren mit dieser Musik Energie in einer Art & Weise, die nicht greifbar ist & vor allem zeitlos ist. Denn damals wie heute haben die Texte ihre Gültigkeit.
    💛lichen Dank für die zeitintensiven Recherchen + die Umsetzung dieses umfassenden Buches …

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)