Angenehmer arbeiten: offene Fadenheftung

„Neu und schon kaputt?“, fragen sich manche Kundinnen und Kunden, wenn sie die offene Fadenbindung im Kalender des alten Wissens zum ersten Mal sehen.

Wir geben Entwarnung. Diese Art der Bindetechnik ist – im Gegenteil – sogar besonders hochwertig. Im Fachjargon wird sie Schweizer Broschur genannt. Das Besondere? Der Umschlag ist nicht mit dem Buchrücken verklebt. So bleibt der Kalender an jeder Stelle gut offen liegen. Das ständige Zuklappen wird verhindert und das Arbeiten mit dem Planer sehr viel angenehmer.

 

Und hier ein paar Kundenstimmen zu dieser Bindung:

„Ich finde diese Bindung klasse! Und ich kann mitreden 😉. Ist schon mein 8. Kalender“, Kerstin E.

„Bester Kalender ever 👍👍 er begleitet mich auch schon viele Jahre und er ist perfekt, so wie er ist“, Regine S.

„Ich finde die Bindung einfach spitze 🤩🔝 so bleibt der Kalender des alten Wissens offen liegen und ich kann problemlos darin schreiben ✍️ wünschte es gäbe mehr von solchen Bindungen 💜🤍“ Doris I.

Also ihr seht, alles gut!

Von Herzen,
Astrid und Monika


Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)