Über uns

Unsere Firma ist langsam gewachsen. Seit unserer ersten Idee (2011), einen harmonischen Kalender für Herzensmenschen zu herauszugeben, sind neue Ideen dazugekommen. Nichts davon war ursprünglich geplant. Das Leben hat uns zusammengeführt. Und wir haben die Herausforderung angenommen. Danke, Leben. Und Danke auch dir, der du das liest, unseren *besonderen* Kalender liebst und in die Welt hinaus trägst.

Monika Zwischenberger, Herausgeberin
Diplom-Numerologin, Buchhaltung
monika@kalenderliebe.at 

Franz Zwischenberger
Versand & Logistik
franz@kalenderliebe.at

Astrid Fallosch, Herausgeberin
Kommunikation, Kundenservice, Marketing
willkommen@kalenderliebe.at

„Dieser Business-Kalender ist aus dem persönlichen Bedürfnis heraus entstanden, spirituelle Elemente in unser Leben zu integrieren. Wir sind davon überzeugt, dass alltägliche Abläufe so auf ganz einfache Weise erleichtert werden und dass wir der lauernden Stressfalle ruhig ein Schnippchen schlagen dürfen. Hat dich die Hektik wieder mal eingeholt? Dann lass deine Augen auf einem der Energiebilder ruhen. Stelle dir vor, an einem dieser wunderbaren Orte einzutauchen.“

Team


Gemeinsam schaffen wir das! Diese wunderbaren Menschen begleiten uns und machen unseren Kalender zu dem was er ist: einem magischen Begleiter für das ganze Jahr.
Gerlinde Herrnegger (Astrologie)
www.inharmony.at
Alexander Zagorz (Grafik-Design)
www.alexanderzagorz.at
Christian Chabek (Webentwicklung)
www.christianchabek.at
Sylvia Astner (Textbeitrag)
www.fohlenhofastner.at

Unterschiede verbinden

Das können wir immer noch bestätigen! Dieses Foto entstand 2012 bei unserem ersten Shooting. Es zeigt uns drei Gründerinnen Kerstin Brodegger, Monika Zwischenberger und Astrid Fallosch (von links). Hätten wir als völlige Quereinsteigerinnen gewusst, was genau auf uns zukommt, hätten wir diesen Kalender nie auf den Markt gebracht. Dank der Liebe, die wir in unser „Baby“ steckten, konnten wir das anfängliche Misstrauen der Buchbranche aber bald in Vertrauen umwandeln. Daher sind wir dankbar, dass es ist, wie es ist.

„Wer wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?“

Kleine Einblicke

Astrid und Monika verlegen ihren *besonderen* Kalender selbst. Das Einzigartige an dem beliebten Wochenplaner ist das Einweben der Numerologie. Für die Inhalte zeichnet Herausgeberin und Diplom-Numerologin Monika, die auch abseits der Kalenderfirma als Numerologin tätig ist, verantwortlich.

Franz ist unser Lagerchef. Er nimmt eure Bestellungen entgegen. Liebevoll verpackt er jedes Paket und bringt es persönlich zur Post oder organisiert den Paketdienst. Franz ist unsere gute Seele im Hintergrund.

Monika ist für den reibungslosen Ablauf im Backoffice zuständig. Sie liebt Zahlen nicht nur in der Numerologie. Auch die Buchhaltung liegt ihr sehr. Besonders am Herzen liegen unserer Numerologin und Seelendolmetscherin die Seminare! Monika ist aber auch für die inhaltliche Gestaltung des Kalenders hauptverantwortlich.

Astrid ist für die Kommunikation nach außen und innen zuständig. Sie betreut die Kundenanfragen, das Marketing, den Webshop sowie unsere Facebook- und Instagramseite. Als leidenschaftliche Werbefachfrau ist es ihr Part, Gestaltung, Grafik und Druck des Kalenders umzusetzen. Außerdem entwickelt sie laufend neue Produkte und betreut unsere Seminare.

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)