Gästebuch

  1. Astrid vom Kalenderteam,

    Liebe Kunden aus der Schweiz,

    uns erreicht die Info, dass bei Lieferungen in die Schweiz manchmal Zusatzgebühren anfallen können. Wir haben auf diese Spesen keinerlei Einfluss, denn diese werden von Seiten der Schweizer Zusteller direkt verrechnet!

    Wir hoffen, unsere Produkte sind für euch dennoch interessant, da bei Sendungen in die Schweiz die Mwst. völlig entfällt.

    Über ev. anfallende (Zoll)-Gebühren in der Schweiz informiert euch bitte bei euren Zustelldiensten.

    Vielen lieben Dank,
    euer Kalenderteam

  2. Andrea,

    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche/ Analyse 🙂

    Herzlichst
    Andrea

  3. Edith,

    Liebe Monika,
    vielen Dank für deine Analyse für 2024. Hoffnungsvoll und freudig werde ich diese guten Anzeichen von Veränderung leben.

    Schön, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Edith

  4. Katrin,

    Liebes Kalender des Alten Wissens Team,

    ich möchte euch einmal von Herzen DANKE sagen, für das, was ihr in die Welt hinaustragt! Euren Kalender, aber auch die liebevolle Zusammen-und Vorstellung von Produkten aus euer Heimat liebe ich sehr. Man merkt einfach, das ihr mit dem Herzen ’seht‘!
    Und die Zahlenkarten möchte ich ebenfalls nicht mehr missen, ob privat von mir genutzt oder aber auch integriert in meine Arbeit als Kartendeuterin – Numerologie ‚zum Anfassen‘ sozusagen. Sie sind ein wahrer Quell an Inspiration!

    DANKE!

    Ich wünsche euch nun frohe und besinnliche Weihnachtstage und freue mich schon auf das ‚Arbeiten‘ mit meinem Kalender im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße
    Katrin

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      HERZENSDANK liebe Katrin, so schön wenn unsere Vision so eine große Wertschätzung erfährt und durch dich weiter in die Welt getragen wird.

      DAnke Danke Danke und auch dir alles Liebe und Gute
      Astrid vom Kalenderteam ❤️

  5. Wolfgang,

    Super Bücher und alles immer so reibungslos, Danke für Euer vorbildliches Tun! Wolfgang

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      Lieb von Dir, DANKE lieber Wolfgang! ❤️
      Astrid vom Kalenderteam

  6. Marion Daniels Graf-Alt,

    Liebes Team! Ich freue mich sehr, wieder die tollen Kalender für das Jahr 2024 in Händen zu halten. Die Farbe ist einfach sehr schön und er ist mir ein sehr lieb gewordener Begleiter geworden. In diesen herausfordernden Zeiten brauchen wir die Unterstützung des „alten Wissens“ damit wir mit Freude und Zuversicht im Jahr 2024 voranschreiten können. Ich Danke euch vielmals!

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      Liebe Marion,

      deine wertschätzenden Worte freuen uns sehr. DANKE. Altes Wissen erdet uns und hilft, bei uns zu bleiben und unseren Weg im Auge des Zyklons fortzusetzen. Danke, dass es dich gibt. Ganz viel Freude mit den *besonderen* Kalendern wünscht dir ❤️

      Astrid, im Namen des gesamten Teams

  7. Der Laden,

    Liebes Kalender des alten Wissens Team!
    Euer wundervoller Kalender begleitet uns schon seit einigen Jahren. Er ist einfach gar nicht mehr wegzudenken in unserem privaten wie auch beruflichen Alltag. Und er ist viel mehr als nur ein Kalender mit all den wichtigen Informationen und Raum für wichtige Eintragungen.
    Wir lieben ihn einfach!
    Danke für Euren unermüdlichen Einsatz, dass wir jedes Jahr wieder einen neuen Kalender in einer strahlenden Farbe für uns privat und auch für unsere Kunden bekommen.
    Alles Gute für Euch weiterhin!
    Das Team Der Laden aus Kraubath an der Mur.

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      Liebes DER LADEN Team,

      wir freuen uns sehr über eure lieben Zeilen! Der Kalender soll Freude und Entschleunigung in die Welt bringen, Danke dass ihr dabei seid und dieses Herzensprojekt mit eurer Energie und Liebe unterstützt.

      Alles Liebe, Gute und Schöne für euch und euren LADEN,
      Astrid vom Kalenderteam ❤️

  8. Anita,

    Hallo ihr Lieben,
    aufmerksam auf euch,bin ich durch das Buch “Time Bender” geworden. Es ist so ein tolles Buch und mittlerweile besitze ich den Kalender, das Zahlenmystik-Kartenset und den Schreibblock mit den tollen Sprüchen. Wahrscheinlich schreib ich zuwenig in meinen Kalender rein, aber ich liebe ihn und ich werde mir auch für 2024 den Kalender besorgen. Alleine die Farben. 😍 Ich liebe Farben. Eure Homepage ist mit Liebe gemacht und der Versand ist immer schnell und alles ist liebevoll verpackt. Danke für euer Wirken🙏🏻
    Liebe Grüße aus Salzburg von einer Osttirolerin
    Anita

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      Liebe Osttirolerin Anita,
      wir sind berührt von deinen liebevollen Zeilen. Herzlichen DANK. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den *besonderen* Produkten. Mögen sie zu deiner vollsten Freude und deinem höchsten Wohl beitragen.

      Danke Danke Danke und alles Liebe❤️,
      Astrid vom Kalenderteam (die aus Kärnten ist, aber mit der Osttirolerin Monika gemeinsam diese Firma führt 😉

  9. Steffi,

    Hallo liebes Kalenderliebe-Team!
    Ich möchte kurz ein kleines Feedback geben. Der Kalender ist wirklich eine Bereicherung, sehr hochwertig gestaltet und ganz ganz viel Wissen in Bezug auf Zahlen und vor allem auch ein Bereich seine eigenen Gedanken zu sammeln. Ich kann ich wirklich vom Herzen weiterempfehlen. ❤️
    Liebe Grüße

    • Antwort von Astrid vom Kalenderteam,

      Liebe Steffi,
      wir sagen von Herzen DANKE für deine lieben Worte. Genau so ist es gedacht, der Kalender soll alle Menschen bereichern, die diesen Wert spüren, erkennen und schätzen. Alles Liebe weiterhin mit dem *besonderen* Kalender. ❤️
      Astrid vom Kalenderteam

  10. Ulrike,

    Ich liebe meinen „Kalender des alten Wissens“
    Man spürt einfach, dass er mit viel Liebe entworfen wird. Ganz toll finde ich die numerologischen Tagesschwingungen und die Astrologie.

    Er ist schon seit vielen Jahren (hab schon eine ganze Farbsammlung 😉 mein täglicher und persönlicher Begleiter.
    Der Kalender ist für mich am Anfang des Jahres ein leeres Buch, das sich nach und nach mit Leben füllt.

    Herzlichen Dank 🫶
    Ulrike aus Villach

    • Antwort von Astrid,

      Liebe Ulrike,

      Herzensdank für deine ‚Liebesbezeugung‘! Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Idee so wunderbaren Anklang findet. Alles Liebe und Gute weiterhin beim Leben-Füllen 🙂
      Astrid vom Kalenderteam ❤️

  11. Astrid,

    Wundervoll, wir freuen uns auf euer zahlreiches Feedback 🙂

Schreibt uns uns eure Meinung! Wir freuen uns über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge. Herzensdank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)