Karten-Präsentation im Grandhotel Lienz

Wir feierten: 10 Jahre Kalender des alten Wissens

(Freitag, 27.1.2023)

Im Rahmen unseres 10-Jahre-Jubiläums plauderten wir aus dem Nähkästchen und präsentierten unser neues Zahlenmystik-Kartendeck. Die Autorin und Numerologin Monika Zwischenberger warf für die Gäste einen Blick in die Karten und gab eine Vorschau für das Jahr 2023.

Musikalisch umrahmt wurde unser Fest im Grandhotel Lienz von Singer-Songwriterin Julie Weißbach. Die Künstlerin, welche eigens aus Lübeck angereist war, ist auch die Gestalterin der „Mandala-Frau“, die auf der Kartenrückseite zu bewundern ist.

Freunde, Partner, Kunden, Unterstützer und Wegbegleiter feierten gebührend mit uns. Vielen Dank auch an Christine Brugger von Radio Osttirol für das Radiointerview, das du hier nachzuhören kannst.

Auf weitere 10 Jahre freuen sich
Astrid & Monika

 

Fotos: Julie Weißbach, Michaela Glawischnig


Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)