Kartendeck: Zahlenmystik für den Seelenfrieden

Kartendeck: Zahlenmystik für den Seelenfrieden

„Zahlen erzählen“: Das Numerologie-Kartenset von Monika Zwischenberger

111 Karten mit Anleitung (Format 8 x 13 cm)

Die Zahlen von 0 bis 109 aus Sicht der Numerologie

Art.Nr. 22000220
ISBN 978-3-200-08791-0

 53,00

Preis inkl. 20% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Das Zahlenmystik-Kartendeck: für Fans der Numerologie und alle, die es noch werden wollen!

Diese Karten beschreiben diverse Aspekte der Zahlen von 0 bis 109 und bieten so erweiterte Einblicke in unsere Seele.
Diese Impulse können dich anregen, den Grund deines Lebens besser zu verstehen. Denn durch die Zahlen spricht deine Seele zu dir. Hörst du ihr zu?

Zur Autorin: Monika Zwischenberger ist Diplom-Numerologin, Pentalogin und Herausgeberin des Kalenders des alten Wissens. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der Deutung der Zahlen, die wir mitbringen und die uns umgeben.

Details zum Kartenset:

  • 111 Karten im Format 80 x 130 mm, Ecken gerundet
  • numerologische Deutung der Zahlen von 0-109
  • Inkl. 1 Beschreibungskarte mit Anleitung
  • Kartenset im designten Karton
  • Illustration „Mandalafrau“ exklusiv von Julie Weißbach
  • herausgegeben im Eigenverlag
  • Gesamtgewicht inkl. Schachtel: 500 g
  • Format der Schachtel ca. in cm: 13,6 (Länge) x 8,6 (Breite) x 4,2 (Höhe)
  • Karten nachhaltigst und klimaneutral in Österreich produziert: Cradle to Cradle
  • Illustration „Mandalafrau“ auch als Postkarte erhältlich!

Anleitung zur Verwendung der Zahlenmystik-Karten (Beispielbilder von einzelnen Orakelkarten – siehe Fotogalerie!)
Die Karten „Zahlen erzählen“ können auf verschiedene Weisen verwendet werden:

1. Die üblichste ist das Ziehen einer einzelnen Karte, um einen aktuellen Impuls zu bekommen. Gehe die Fragen und Inhalte auf der Karte immer wieder durch und sei dabei vor allem ehrlich mit dir selbst.

2. Eine weitere Möglichkeit ist, dein Geburtsdatum mit dem Kartendeck zu analysieren.
Wenn du z.B. an einem 27. geboren bist, dann lies die Karte 27 für deine Tageszahl. Verfahre auch so mit der Monatszahl. Bei deinem Jahrgang geht es um drei Codierungen. Beispiel: Jahrgang 1985
Hier handelt es sich um die Doppelzahlen 19 und 85 und zusätzlich um die Quersumme 23 (1+9+8+5=23).
Berechne zusätzlich die Quersumme deines gesamten Geburtsdatums. Auch das hat wichtige Aussagen für dich und dein Leben zu bieten. Hier finden sich die Codierungen deines Lebensweges und deines Lebenszieles.

Beispiel: 12.11.1993 (1+2+1+1+1+9+9+3=27 2+7=9)
Die erste Zahl, die berechnet wird, ist der Lebensweg. In unserem Beispiel Lebensweg 27. Das Lebensziel ist in unserem Beispiel 9. Diese Zahl ergibt sich, wenn die Zahl des Lebensweges so lange quer-addiert wird, bis eine einstellige Zahl – oder 10 – als Ergebnis herauskommt.

Die Aufgaben der Zahlen des Lebensweges und Lebenszieles begegnen dir in deinem Leben immer wieder, denn das Lösen dieser Aufgaben bzw. das Erleben dieser Erfahrungen sind schon vor deiner Geburt festgelegt worden.

3. Wenn dir im Alltag eine Zahl immer wieder begegnet, dann möchte sie dir vielleicht etwas mitteilen. Auch hier sind die Informationen aus dem Deck hilfreich. Ist die Zahl höher als 109 und somit nicht mehr im Stapel, dann gehe wie folgt vor:
Teile die Zahl in Doppelzahlen auf: z.B. bei 359 die 35, die 59 und die Quersumme 17 (3+5+9=17)

Viel Freude und Erkenntnis wünscht dir, Monika

PS: Weiterführende Erklärungen, Tipps und noch mehr Rechenbeispiele findest du hier!

Bewertungen (4)
  1. Bettina,

    Dieses Kartenset ist so wunderschön gestaltet und es lohnt sich zuzuhören was die Zahlen erzählen. Die Numerologie finde ich sehr spannend und hilfreich, um seine Begabungen und Lernaufgaben zu erkennen und das Leben und sich selbst besser zu verstehen 🌟🌟🌟🌟🌟

  2. Manuela,

    Ich liebe dieses Kartendeck, mit so viel ♥️ kreiert und sehr leicht zum handhaben, auch für diejenigen ohne Numerologie erfahrung die sich mit diesem Werkzeug wunderbare impulse legen können oder nur mal eine Tageskarte ziehen, es gibt soooo viele Möglichkeiten♥️

  3. Eva,

    So vielseitig einsetzbar und immer wieder erstaunlich was uns die Karten alles verraten ❤️ ein tolles Kartenset, dass ich von Herzen weiterempfehlen kann!

  4. Anita,

    Ich liebe dieses Kartenset. So schön verarbeitet und die die Texte sind voll schön. Danke, ich liebe es mit Ihnen zu arbeiten.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)