ANASTASIA (Hörbuch 10) " Anasta"

ANASTASIA (Hörbuch 10) “ Anasta“

Autor: Megre, Wladimir

Art.Nr. 20100113
ISBN 978-3-905831-82-5

 13,50

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Vollständige, ungekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Fabian Trott

Umfang: 1 CD (MP3-Format) mit Booklet, in edlem DigiPac aus Karton
Laufzeit: 578 Minuten (9½ Stunden)

Die ungekürzte Hörbuchfassung:

Anastasia, die Protagonistin der 10-bändigen Buchreihe, ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nachkommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz «paranormaler» Kräfte wie etwa Telepathie, Präkognition, Teleportation, Unverletzlichkeit (Kälteresistenz) und Verbindung mit höheren Welten.

Band 10 handelt in erster Linie von Anasta, der Tochter Anastasias. Trotz ihrer Jugend strahlt sie eine Selbstbewusstheit aus, als würde sie geführt von einem in ihr ruhenden kosmischen Urwissen.

In der Tat: Kraft ihrer seherischen Fähigkeiten eröffnet Anastasia in diesem Band die Jahrtausende alte Geschichte eines Vorlebens ihrer Tochter. Damals, direkt vor Anbruch einer Eiszeit, stand die Menschheit an einer Wegscheide ihrer Entwicklung. Mit ihren Entscheidungen bahnten die Menschen der Technik den Weg, ohne zu ahnen, in welch gefährliche Abhängigkeit sie sich damit begeben würden. Anasta knüpft in ihrer jetzigen Existenz an jenes kosmische Urwissen der Ahnen an.

HINWEIS zu den fehlenden Bänden auf CD: Die Rechte der Bände 6 bis 8.2 liegen beim Silberschnur-Verlag, dort ist eine CD-Reihe bislang nicht geplant.

Bewertungen (0)
Schreiben Sie die erste Bewertung für „ANASTASIA (Hörbuch 10) “ Anasta““

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.