Armin Risi "Und plötzlich große Klarheit"

Armin Risi „Und plötzlich große Klarheit“

Positive Prophezeiungen für die heutige Wendezeit

Autor: Armin Risi
Verlag: Govinda (Wir sind exklusiver Auslieferer für Österreich)
1. Auflage (September 2023)
gebunden, 472 Seiten
Gewicht: 558 g

 

Art.Nr. 23300288
ISBN 978-3-905831-91-7
Auf Lager!

 28,90

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung
Unser tägliches Erwachen aus dem Schlaf ist immer ein Bewusstseinssprung. Ebenso ist auch das spirituelle Erwachen kein linearer Vorgang: Der aktuelle Zyklusübergang läuft auf einen globalen Bewusstseinssprung hinaus.

„Und plötzlich große Klarheit“ ist die Kernaussage der wichtigsten positiven Prophezeiung des Nostradamus, die er als Botschaft genau in unsere Zeit ­sandte. Und er war bei weitem nicht der Einzige. Entdecken Sie in diesem Buch das Geheimnis der positiven Prophezeiungen und den Schlüssel zur globalen Transformation!

Aus dem Inhalt:
  • Neue Zeitlinien jenseits von Karma
  • Nostradamus und „das Ornament seiner Zeit“
  • Niklaus von Flüe (Bruder Klaus): Die Vision vom Sänger aus dem Osten
  • Päpsteprophezeiungen und „das Ende der Zeiten“
  • Die Prophezeiungen von Garabandal: „Ein Wunder, wenn die Welt es am notwendigsten braucht“
  • Die Messias-Prophezeiungen und die „messianische“ Zeit
  • Ausweg aus dem Kali-Yuga: Überwindung der Spaltung
  • Die Sonne und die irdischen Zyklen.

Kreise schließen sich, neue öffnen sich. Die hier beschriebenen positiven Prophezeiungen sind völker­verbindend und religionsüberbrückend. Sie stammen aus indigenen, ­indischen, jüdischen, christlichen und vielen anderen Quellen, und sie erreichen uns heute als dringende Weckrufe in entscheidender Wendezeit.

„Es ist nicht nur ein neues Buch, sondern hoffentlich auch ein Beitrag zum großen Wandel, der jetzt läuft und so not-wendig ist. ‚Und plötzlich große Klarheit‘, diese Worte stammen aus einer Prophezeiung des Nostradamus für die heutige Zeit, wie er explizit sagte (aus seiner damaligen Zeit): ‚In fünfhundert Jahren …'“ – Armin Risi

 

Bewertungen (2)
  1. Birgit,

    💛lichen Dank für dieses Buch, für mich eine Bereicherung, vieles fühlt sich vertraut & wie eine Erinnerung, ein wieder Entdecken an

  2. Wolfgang Höfler,

    Ein Inhalt der in jedes Bücherregal gehört und vor allem durch Bewusstsein im Menschen wiederentdeckt werden darf. Danke Armin Risi

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)