CHRISTINA "Christinas Herzbotschaften"

CHRISTINA „Christinas Herzbotschaften“

Autorin: Christina von Dreien
Verlag: Govinda
Hardcover, 261 Seiten, durchgehend farbig illustriert, Fadenbindung, Leseband
Neuerscheinung

Mit «Christinas Herzbotschaften» liegt Christinas erstes «wirklich eigenes» Buch vor. Denn die Texte in dieser Sammlung stammen direkt aus ihrer Feder und werden hier in unbearbeiteter Form erstmalig als Buch veröffentlicht.

Art.Nr. 2240008
ISBN 978-3-905831-89-4

 25,60

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

99 kurze Inspirationen

Christina von Dreien (Jahrgang 2001) wurde mit einem multidimensionalen Bewusstsein geboren und wusste immer schon, was ihre Mission hier auf Erden ist: den Menschen mehr Bewusstsein und mehr Liebe zu bringen. Sie ist seit ihrem 17. Lebensjahr in der Öffentlichkeit aktiv. In dieser Zeit sind insgesamt fünf Bücher erschienen, die ihre bisherige Lebensgeschichte erzählen oder die aus ihren zahlreichen Seminaren und Interviews zusammengestellt worden sind.

Mit ihren einfachen und klaren Herzbotschaften hat Christina sowohl durch ihre Seminare und Internet-Videos als auch mit ihren Büchern bereits Hundertausende Herzen berührt.

Das vorliegende Buch ist eine reichhaltig bebilderte Sammlung kurzer Inspirationstexte, die uns in knapper Form eine Vielzahl von aktuellen Themen aus Christinas Sicht nahebringen. Es vermittelt Kraft und Zuversicht, und es regt uns zum Nachdenken, manchmal auch zum Schmunzeln an.

Ein wertvolles Buch, das dazu dient, gerade in diesen herausfordernden Zeiten des Umbruchs unser Herz und unsere Seele zu nähren und uns Lebensfreude zu schenken – genau das, was wir alle gerade jetzt so dringend brauchen.

Bewertungen (2)
  1. Astrid,

    Balsam für die Seele, wir freuen uns schon drauf es in Händen zu halten!

  2. Theresa,

    Ich liebe die Bücher von Christina von dreien

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.