Elisabeth Puchtler "Der Wandlungstypus"

Elisabeth Puchtler „Der Wandlungstypus“

Verfasst von: Elisabeth Puchtler von Thurn, Irmengard Neumayr

Eigenverlag für kosmologisches Wissen (Wir sind exklusiver Auslieferer für Österreich)
Arbeitsbuch, Broschüre
100 Seiten
2. Auflage Herbst 2008

Art.Nr. 2180015

 26,00

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Zahlenmystik, Astrologie und ähnliche symbolpsychologische Deutungssysteme erleben einen neuen Aufschwung. In diesem Arbeitsbuch geht es um die Zahl Null im Geburtsdatum.

Diese Broschüre ist die Fortführung des Buches „Dein Geburtsdatum Band I, goldener Schlüssel zu deiner Seele“.

 

Arbeitsunterlage der Numerologie

Altes Wissen für Numerologinnen und Numerologen und alle, die es werden möchten.

Diese Broschüre ist nicht für den Wiederverkauf durch Händler gemacht und nicht im Buchhandel erhältlich. Bestellungen ausschließlich über unseren Webshop!

Bewertungen (1)
  1. Margit,

    Die Broschüre gefällt mir gut, allerdings hatte ich noch nicht Zeit sie intensiver in Ruhe duchzuarbeiten, z.B. auch für meine Familie usw. Es scheint sich auch noch eine Frage aufzutun und wenn diese bestehen bleiben sollte werde ich mich an Euch wenden!
    Liebe Grüße – bis zum nächten Mal.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)