Kalender des alten Wissens 2013

Kalender des alten Wissens 2013

Unser „Prototyp“: Der 2013er Kalender ist der erste dieser Serie. Sie sind neugierig, welche Entspannungstipps und Weisheiten der allererste Wochenplaner zur Entschleunigung bereit hält? Gerne, hier können Sie ihn erstehen… solange der Vorrat reicht!

Art.Nr. 2013

 0,00

Nicht auf Lager.

Preis inkl. 10% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Buchkalender mit Tipps zur Entschleunigung

Wissenswertes aus Feng Shui, Numerologie und Astrologie für Sie zusammengefasst.

Das Kalenderbuch hat eine Wocheneinteilung mit Raum für handschriftliche Notizen. Zudem ist mittels Mondkalender ersichtlich, welche Tage für Verhandlungen, Mitarbeitergespräche, Angebotserstellung oder zum Abarbeiten am besten geeignet sind. Einzigartig: Jeder Tag weist die Tagesschwingung aus und zeigt auch aus Numerologischer Sicht, für welche Tätigkeiten sich der jeweilige Tag besonders gut eignet.

Einzigartig!

  • Numerologische Tagesschwingung
  • Mondkalender speziell für‘s Business
  • Anti-Stress-Formel: Harmonische Gestaltung nach Feng Shui
  • Entspannungsfotos von inspirativen Kraftplätzen
  • Feiertage und kraftspendende Weisheiten aus aller Welt
  • Übersichtliche Feiertage und Angabe der Kalenderwochen in den Jahresübersichten
  • Tipps zum Entladen von Stress
  • Neue Inhalte und Tipps zur Entschleunigung im Ratgeber-Teil
  • Nachhaltig: Innenteil 100 % kompostierbar (Cradle to Cradle®)
  • Druckfarben auf Pflanzenölbasis

Fotos

Die enthaltenen Bilder stammen ausnahmslos aus privaten Beständen und wurden zu einem Großteil an Kraftplätzen aufgenommen.

Format & Farbe

168 x 206 mm, 184 Seiten, gebunden, Hardcover, Umschlag mit Goldfolienprägung, 2 Lesezeichenbänder in Grau.
Das Format des Kalenders beruht auf harmonischen Feng-Shui-Maßen. Die Farbe Blau ist auf das Chinesische Wasserjahr 2013 abgestimmt.

Papier und Druck

Sowohl das Material als auch das Druckverfahren wurden mit Rücksicht auf die Umwelt und unsere Nachkommen ausgewählt. Der Kalender wurde im weltweit einzigartigen Cradle to Cradle®-Verfahren by gugler* hergestellt.

Cradle2Cradle

Bewertungen (18)
  1. Melanie,

    Endlich gibt es einen Kalender, der nach keinem 0-8-15-Modus aufgebaut ist und die Tipps sind noch dazu alltagstauglich. Gratuliere zum gelungen Kalender!

  2. Jolly Roger,

    Kraftvolle Bilder, interessante Sprüche und ein gelungenes Design – dies alles verbindet den Kalender des alten Wissens.

    Auch im Zeitalter der Smartphonetechnologie ein toller Begleiter.

  3. A. Hinterberger,

    Habe den Kalender eigentlich für mich gekauft. Nach dem ersten Durchblättern hab ich festgestellt, dass der Kalender ein super Weihnachtsgeschenk für meine Kunden und Geschäftspartner abgeben wird.

    Besonders gefallen mir die tollen Fotos von den verschiedensten Plätzen der Welt.

  4. Tina B.,

    Mir ist schon passiert, Kalenderbücher das ganze Jahr im Schrank zu vergessen. Bei dem hocke ich jetzt schon ständig dabei.
    Die Tagesqualität von den Geburtstagen macht mich so neugierig.
    Und bei der Urlaubs- und Ausflugsplanung schau ich drauf, dass es optimal passen wird 😀

    Mit dem Büchlein freu ich mich schon tamisch auf 2013!!!

  5. Rosi,

    Habe diesen Kalender für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und sie ist begeistert davon. Zum Glück habe ich gleich zwei Stück gekauft so habe ich mir den Zweiten gleich selber behalten.;o))
    Danke und Gratulation zu dieser neuen Art eines Kalenders.

  6. Hubert,

    Der Kalender ist ein wirklich toller Begleiter über das ganze Jahr und wird mir zudem, in dieser hektischen Zeit, auch wieder zu einer Sinneserweiterung verhelfen und eine ganzheitliche Jahresplangestaltung unterstützen.
    Ich werde dieses Werk auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Nochmals herzliche Gratulation zu dieser Leistung.

  7. Romana,

    Mit diesem Kalender ist euch etwas einzigartiges gelungen. Genau so einen Kalender hab ich mir immer schon gewünscht: Genug Platz für Termine (ist mir nach wie vor auf Papier lieber:)), schöne Bilder, brauchbare Tipps, wunderbare Sprüche. Somit wird der „Geschäftstag“ gut aufgelockert.
    Bitte dem Kalender 2014 ein Adressenregister zufügen. Vielleicht sogar eines, das man herausnehmen kann und weiterverwenden. Auch da bin ich altmodisch und habs immer noch gerne auf Papier, auch wenn es im Handy gespeichert ist.

  8. Corri,

    komme aus Süddeutschland, mein Mann hat öfter in Kärten zu tun. Sein Kollge in Wolfsberg hat Ihm diesen Kalender verkauft an dem seine Schwester mitgestaltet hat. Er ist wunderschön. Ich befasse mich schon viele Jahre mit Pentanalogie und altem Wissen. Die Lebensblume klebt bei mir auf allen möglichen Dingen – sogar in der Badenwanne. Wunderbar einen Kalender zu haben, der soviel Wissen in sich vereint – Danke – Danke – Danke!
    Grüß nach Österreich

  9. Reinhard Bimashofer,

    Es ist, als ob sich die Welt zum Besseren wendete. Dieser Kalender ist ein mächtiges Zeichen, dass sich das Gute doch durchsetzen wird. Vier gestandene Frauen haben sich zum Frauen-Power-Kalenderteam zusammen gefunden und ein Meisterwerk geschaffen. Fotos in meisterlicher Qualität und ein ganz besonderer Druck. So werden Termine nicht nur mehr Spaß machen. Sie werden auch gelingen. Nur weiter so!

  10. Sabine Inschick,

    Das Format – die Fotos – die Informationen – die Erkenntnisse – das Bewusstsein für die Umwelt! Jack Nicholson würde sagen „Besser geht es nicht“! Danke für dieses bereichernde Werk! Macht weiter auf eurem Weg! Alles Liebe!

  11. Markus,

    Was das positive an dem Kalender ist, kann ich mich den anderen Meinungen zu 100% anschließen. Ich benutze seit 25 Jahren für meine Wochenplanung und Dokumentation immer schon Kalender in dieser Art und bisher habe ich auf Grund der Kalendergröße, des Einbands und der Wochenaufteilung sehr gerne zu den Quo-Vadis Kalendern Prenote und Pre777 gegriffen. (gibts bei Strein)
    Für Anpassungen Eures Kalenders in Zukunft wünsch ich mir einen weichen unempfindlichen Einband, etwas größer und Tagesdarstellung wie bei Quo-Vadis, dann habt ihr den besten Kalender der Welt gemacht. 🙂

  12. Ella,

    Habe ehrlich gesagt bis jetz nur darin geblättert und die tollen Bilder bewundert. Doch diejenigen die ihn von mir schon als Weihnachtsgeschenk erhalten haben , sind einfach begeistert von diesem Kalender. In diesem Sinne bitte,bitte so weitermachen!!!!!

  13. Andrea,

    Ich habe den Kalender gleich für meine ganze Familie besorgt und es sind alle ganz begeistert!

  14. Bea,

    Einfach ein wunderschöner Kalender der in meiner Handtasche und im täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken ist! Die tollen Bilder zwischendurch – mit den ansprechenden Sprüchen – schöne neue Farbe für 2014! Macht weiter so! 🙂

  15. Hazel,

    Das ist der Business-Kalender, den ich mir immer schon gewünscht habe! Er schafft es, den beruflichen Alltag mit Gespür für seelische und intuitive Anforderungen zu bereichern! Wunderbare Zitate, erbauende Bilder, ergänzt mit vielfältigem, altem Wissen aus unterschiedlichen Bereichen und Kulturen. Und das Ganze verpackt in ein handliches Format (bitte nicht ändern!) mit praktikabler Wocheneinteilung auf der Doppelseite, Notizfeldern und Uhrzeitenangaben bei jedem einzelnen Tag (das schätze ich persönlich sehr!!!). Freue mich auf die Ausgabe 2014 – schon allein die Umschlagfarbe macht Lust aufs neue Jahr!

  16. Petra H.,

    Habe den Kalender 2013 ….der ist wunderschön u toll gestaltet…wertvolle Tipps….einfach ein Muss für mich deshalb habe ich auch den Kalender 2014 wieder gekauft…ind auch dieser ist ei gelungenes Meisterwerk….Danke …weiter so…

  17. sandrasch,

    Grüezi
    Die Agenda ist sehr gut und ich freue mich schon, wenn das neue Jahr beginnt. Die Bestellung und Versand hat super geklappt. Ich kanns nur weiter empfehlen.
    Herzliche Grüsse

  18. Narayan,

    ausgeglichen harmonisch gestalteter Kalender – viele nützliche Details und Tipps – für das Auge optisch gut gestaltet – Auswahl an Farben für den Umschlag fehlen (z.b: dunkelrot, dottergelb, dunkelgrün und dunkelblau), diese 4 würden ausreichen. Dankeschön & liebe Grüße

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.