Schreibblock "Notizen für die Seele"

Schreibblock „Notizen für die Seele“

Dieser Notizblock ist einzigartig, da jede Seite mit anderen Bildern und Sprüchen bedruckt ist: Jeder Block besteht aus 150 Blättern mit Mut machenden Weisheiten und Naturbildern. Das Besondere: du kannst die Zettelchen für Notizen, als liebe Nachricht oder Beilage zu einem Geschenk verwenden.

Jetzt neu: besonders nachhaltig Dank Cradle to Cradle Produktion

Art.Nr. 1800890
Cradle to Cradle

 14,90

Preis inkl. 20% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Im Unterschied zu unserer Füllung für Zirbenbox „Notizen für die Seele“ sind die Papierblocks am Kopf geleimt. Die einzelnen Notizblätter bestehen aus 90-grammigem Naturpapier. Reichlich Raum für Notizen.

Format: 13 x 10 cm, Höhe 18 mm

Mit Liebe in Österreich hergestellt. Klimapositiv gedruckt auf FSC Papier mit Pflanzenölfarben by Gugler.

Bewertungen (6)
  1. Monika Goessinger,

    Sehr schön als Beipackzettel für Freunde und als Überraschung für JEDEN Mitmenschen!

  2. Carmen Bie,

    So schöne Sprüche und Gedanken!!
    Danke!!

  3. Verena,

    So schön! 😍

  4. Sonja H,

    Ganz tolle Inspiration für jeden Tag. Ergänzend finde ich die Zirbenbox optisch sehr ansprechend.

  5. Martina Helder,

    Perfekt für schnelle Notizen! Die Sprüche sind sehr schön und die kleine Bilderleiste harmoniert super dazu.

  6. Reinhard Scheucher,

    Ich bin begeistert: Farbe, Material und Inhalte der Zitate. Ich verwende jeden einzelnen Zettel für die Highlights der Inhalte des Kurs in Wundern. Ziel also: 365 mit wertvollen Inhalten beschriebene Notizzettel am Ende des Jahres. Heute wurde der 133. Tag fertig.
    Vielen Dank
    lg
    Reinhard

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest, trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)

Wenn du an deinem Geburtstag eine kleine Jahresvorschau von unserer Numerologin Monika bekommen möchtest,
trag dein Geburtsdatum hier ein. (Kein Pflichtfeld!)