Füllung für Zirbenbox "Notizen für die Seele"

Füllung für Zirbenbox „Notizen für die Seele“

Die schönsten Bilder und Sprüche aus unseren Kalendern zu einem Notizwürfel vereint, das gibt es nur bei uns! 5 x 150 wundervolle Motive, Weisheiten und Sprüche für die Seele, liebevoll ausgewählt und hochwertig verarbeitet. Die Blätter dieses Würfelblocks sind lose (nicht geleimt) und dienen als Füllung für unsere Zirbenbox.

Art.Nr. 1800881

 18,80

Preis inkl. 20% MwSt.
Abhängig von der Lieferadresse kann sich der Preis im Checkout ändern.
Beschreibung

Jeder Block enthält 750 Blatt aus 90 Gramm Naturpapier. Das Besondere daran: Jedes einzelne Blatt ist individuell bedruckt und kann als Notizzettelchen, liebe Nachricht oder Beilage zu einem Geschenk dienen. Die 150 verschiedenen Motive wiederholen sich pro Würfel fünf Mal. Jeder Zettelblock ist ca. 10 cm hoch und wird eingeschleift geliefert. Reichlich Raum für Notizen.

Format passend für die handgefertigte Zirbenbox: 13 x 10 cm, Höhe ca. 10 cm

Bewertungen (1)
  1. Reinhard Scheucher,

    Ich verwende die Notizblätter täglich für die Zusammenfassung der Lektionen vom KURS IN WUNDERN. Daraus entsteht nach 365 Tagen ein Schatz an wertvollen Informationen, die man dann auch wie Tarotkarten dazu verwenden kann, sich seinen Leitgedanken auszuwählen, den es gilt in die Praxis umzusetzen.
    Danke für das wunderschöne Stück Papier und auch für den Kalender.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.